Logset TOC 2

Moderne Forstmaschinensteuerung mit Total Operation and Control 2, TOC 2

Product content

Logset hat ein neues Steuerungssystem sowohl für Rückezüge als auch für Harvester entwickelt: Total Operation and Control 2 (TOC 2). Das Steuerungssystem basiert auf Linux und wurde in Hinblick auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität entwickelt. Das Grafiksystem sowie die Menüs des TOC 2 wurden vollständig erneuert, um die Navigation einfach und intuitiv zu gestalten.
 

Im neuen TOC 2 sind die Einstellungen in zwei unterschiedliche Kategorien unterteilt: Grundeinstellungen und erweiterte Einstellungen. Jeder kann die Grundeinstellungen einfach anpassen und es ist möglich, die Zugriffsrechte auf die erweiterten Einstellungen einzuschränken. Fahrer können ihre individuellen Einstellungen des Krans speichern.
 

Das Elektrosystem in den Forstmaschinen von Logset wurde ebenfalls erneuert. Alle Forstmaschinen von Logset sind nun mit einem elektronisch betätigten Hauptschalter und einem einfach zu wartenden Elektrokasten ausgestattet.

 

AUF ERFAHRUNG BASIERENDES DESIGN

 

Sowohl der TOC 2 als auch der TOC-MD 2 sind das Ergebnis der über zehnjährigen Erfahrung von Logset. Der TOC wird seit 2007 in den Forstmaschinen von Logset verwendet, der TOC-MD seit 2010. Der TOC 2 und der TOC-MD 2 repräsentieren eine neue Generation der ursprünglichen Programme.

MODELLE

Logset TOC 2

Modern forest machine control by Total Operation and Control 2, TOC 2

Product content

Logset has developed a new control system for both forwarders and harvesters: Total Operation and Control 2 (TOC 2). The control system is Linux-based and it has been developed with a view to user-friendliness and practicality. The graphic design as well as the menus of TOC 2 have been completely renewed to make navigation fast and intuitive.
 

In the new TOC 2, the settings are divided into two different categories: basic settings and advanced settings. Anyone can easily adjust the basic settings, and it is possible to limit access rights of the advanced settings. Drivers can save their personalized settings for the crane.
 

The electrical system in the Logset forest machines has also been renewed. All the Logset forest machines are now equipped with an electronically operated main switch and a new main electrical box that is easy to service.

Design based on experience

 

Both TOC 2 and TOC-MD 2 are a result of over 10 years of experience at Logset. TOC has been used in the Logset forest machines from 2007 and the TOC-MD from 2010. TOC 2 and TOC-MD 2 represent a new generation of the original programs.

Models