Logset-simulator

Realer geht nicht mehr!

Product content

Die Logset-Simulatoren weisen ein akkurates Verhalten und eine herausragende Grafik auf. Ihre Stärke liegt in der akkuraten Simulation der Dynamik. Die Hydraulikdrucke und -flüsse sowie die mechanischen Kräfte werden realistisch simuliert. Das Steuerungs- und Messsystem verhält sich, als wäre es in einer echten Maschine installiert. Die Einstellungen der Parameter wirken sich unmittelbar auf die simulierte Maschine aus.

Der Simulator wird mit denselben qualitativ hochwertigen Komponenten hergestellt wie die echten Logset-Maschinen. Die Grafiken wurden von Mevea entwickelt, einem erfahrenen Unternehmen mit einem umfassenden Know-how bei der Entwicklung von Simulatoren.

 

VERBESSERN SIE IHRE FERTIGKEITEN

Der Logset-Simulator bietet Trainingsmöglichkeiten in einem trockenen, warmen und sicheren Klassenzimmer. Ein Simulator ist eine äußerst effiziente Möglichkeit, um neue Bediener auszubilden, die den Umgang mit der Maschine bestmöglich lernen. Erfahrenere Bediener können ihre Fertigkeiten verbessern und neue Arbeitsmethoden testen. Simulierte Trainings können für eine ganze Gruppe von Auszubildenden gleichzeitig organisiert werden. Die Simulation ist kosteneffizient, sicher und umweltfreundlich.

 

LÖSEN SIE PROBLEME

Der Logset-Simulator ist ein ideales Werkzeug für Menschen, die mit technischem Support arbeiten. Durch die Simulation des Problems kann der Wartungstechniker die Situation verstehen und besser unterstützen. Der Kunde erhält bessere, schnellere und akkuratere Antworten.

Technische daten

Simulated machine types

Forwarder or harvester

Weight

~300 kg

Dimensions

L - 1 700 mm

W - 780 mm

H - 2 000 mm

Power supply

200 - 240 VAC

Screen

55" LED TV

12" screen for TOC-MD

Operating levers

Mini operating levers

Options

2D motion platform

Three adjacent screens

 

Bilder
Sicht aus dem Simulator.
Logset Simulator

MODELLE

Logset simulator

It doesn't get more real!

Product content

The Logset Simulators have accurate behaviour and outstanding graphics. Their strength lies in the accurate simulation of dynamics. Hydraulic pressures and flows and mechanical forces are realistically simulated. The control and measuring system acts as if it was installed in a real machine. The parameter adjustments have an immediate effect on the simulated machine. 

The simulator is built with the same high-quality components as real Logset machines. The graphics have been developed my Mevea, an experienced company with expertise in simulator development. 

IMPROVE YOUR SKILLS

The Logset simulator offers training opportunities in a dry, warm and safe classroom. A simulator is a very efficient way to train new operators to achieve excellent machine operating skills. More experienced operators can improve their skills and test new working methods. Simulated training can be organized for a whole group of students at the same time. Simulating is cost efficient, safe and environmentally friendly.

GET PROBLEMS SOLVED

The Logset simulator is an ideal tool for people working with technical support. By simulating the problem, the service technician can understand the situation and give better support. The customer gets better, faster and more accurate answers. 

Technical data

Simulated machine types

Forwarder or harvester

Weight

~300 kg

Dimensions

L - 1 700 mm

W - 780 mm

H - 2 000 mm

Power supply

200 - 240 VAC

Screen

55" LED TV

12" screen for TOC-MD

Operating levers

Mini operating levers

Options

2D motion platform

Three adjacent screens

 

Images
View from the simulator
Logset Simulator

Models